Montag, 28. Oktober 2013

Burger im 50s Diner - an der Route 66!

Zum Start in die neue Woche geht's auch in meinem Großprojekt "Verscrappe 3 traumhafte Urlaubswochen in den USA samt deinem Traummann" weiter.

Seit "heute", also Tag 16, sind meine Schwiegereltern mit dabei. Ein stilechtes Abendessen gab's in einem der wirklich richtig guten (!!!) alten Diner an der Route 66: Peggy Sues. Die Burger und die Pies sind ein Traum! Es war aber tatsächlich der erste Burger des bisherigen Road-Trips (fragt mich nicht wie wir das geschafft haben ;-))

Materialien und Werkzeug findet ihr wie immer unter dem ersten Layout-Foto. Man merkt - ich habe alles an Sternen zusammen gekratzt was ich in meiner Reste-Schublade finden konnte ;-)
Materialien: Papier von OA/graphics45/Authentique, braunes Kraftpapier, Sticker von Authentique/Accessorize Store/amy tangerine, Alphas von Echo Parc/Authentique/ OA
Werkzeug: Schere, braunes Stempelkissen, Fineliner, Kleberoller

Viele liebe Grüße
eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen