Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller

Lang, lang ist's her, dass ich den Freitags-Lückentext der lieben Barbara ausgefüllt hab. Wird mal wieder dringend Zeit! Zumal ich heute sowieso verschnupft im Bett liege :-( 
1.  Mein altes Ich ist vollkommen in Ordnung  , mein neues Ich lässt sich aber nicht mehr alles gefallen .
2.  Manche Menschen sollten mehr  Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer so ungeduldig sein .
4. Ich will, dass unsere Flitterwochen starten - jetzt sofort .
5. Der große Unterschied liegt für mich in vielen kleinen Dingen .
6.  Zeit mit meinen Liebsten macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen verschnieften Couch-Abend , morgen habe ich einen Tag auf der Spiele-Messe geplant und Sonntag möchte ich meiner nächsten Veröffentlichung ein Stückchen näher kommen !
Und wie schaut eure Wochenend-Planung aus?

Viele liebe Grüße,
eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen