Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ein Besuch in im Zucker-Himmel...

Die Kleine Zuckerbäckerei ist innerhalb Bochums umgezogen und ich wollte uuuunbedingt die neue, größere, tollere, famosere ... Filiale begutachten! Und war schwer begeistert - das neue Goldstück hat durch die weißen Außenfließen ein bisschen was von Pommes-Pott-Bude und bildet so einen richtig herrlichen Kontrast zum romantisch eingerichteten Innenraum. Leider war ich noch etwas früh dran, komplett fertig mit einrichten waren die Damen nämlich noch nicht - nichtsdestotrotz mag ich euch ein paar Impressionen meines wundervollen Sonntags nicht vorenthalten: (Achtung, es folgt eine kleine Bilderflut)
Ein Kaffeepott :-)
Plaumen-Mandel-Muffin - sogar laktosefrei!
Fazit:
Auf zur kleinen Zuckerbäckerei - mit den allerleckersten Küchlein und Tees im Pott <3 Der Kaffee schmeckt aber natürlich auch ;-) Und ein Tütchen der selbstgebackenen Kekse landet dann beim Rausgehen auch irgendwie immer in meiner Tasche, weil *yammie* 

Viele liebe Grüße,
eure Kati

P.S. Wie ihr an den Sonnenstrahlen feststellen könnt, ist der Besuch schon 3 Wochen her ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen